Druckansicht: Bild 1510229727 aus dem Bildarchiv ver.di Fotoarchiv.

Aktion "Das Friseurhandwerk geht baden" von der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft
Deutschland, Berlin Prostestaktion von ver.di am Kurfuerstendamm, gegen schlechte Entlohnung und fachfremde Ausbildungsbedingungen im Friseurhandwerk. DIE FOTOS DUERFEN NICHT VERAENDERT ODER IN AUSSCHNITTEN VEROEFFENTLICHT WERDEN. PHOTO MAY NOT BE CROPPED OR ALTERED IN ANY WAY !! Mindesthonorar 50 Euro maximale Online-Nutzungsdauer 12 Monate !! B a n k v e r b i n d u n g C o m m e r z B a n k A G K o e l n B L Z : 37080040 K o n t o -N r: 03 399 679 00 for international use: Murat ... Tueremis C o m m e r z B A N K A G , C o l o g n e , G e r m a n y IBAN: DE 04 370 800 40 033 99 679 00 SWIFT-BIC: DRESCEFF 370
Deutschland, Berlin

DIE FOTOS DUERFEN NICHT VERAENDERT ODER IN AUSSCHNITTEN VEROEFFENTLICHT WERDEN.
PHOTO MAY NOT BE CROPPED OR ALTERED IN ANY WAY

!! Mindesthonorar 50 Euro maximale Online-Nutzungsdauer 12 Monate !!

B a n k v e r b i n d u n g
C o m m e r z B a n k A G K o e l n
B L Z : 37080040
K o n t o -N r: 03 399 679 00