Druckansicht: Bild 1510229126 aus dem Bildarchiv ver.di Fotoarchiv.

Streikdemo Charite
Streik-Demo am zweiten Tag des Streik der PflegekrŠfte an der Berliner Charite.Die CharitŽ BeschŠftigten protestieren mit einem Demstrationszug vom CharitŽ Campus Virchow zum Bundesgesundheitsministerium. Anlass fŸr den Streik sind die festgefahrenen Verhandlungen Ÿber die Verbesserung und WeiterfŸhrung des Tarifvertrages fŸr Gesundheitsschutz (TV- GS), die Demonstranten fordern mehr Personal und Entlastung in KrankenhŠusern.

Berlin, Berlin (Deutschland)

Christian Mang

19.09.2017
Berlin, Protest, Proteste, Demo, Demonstration, Demonstrant, Demonstranten, demonstrieren, Pfleger, Pflegerinn, Pflegerinnen, PflegekrŠfte, Pflegekraft, Pflegepersonal, Tarifstreit, Streik, Streiken, unbefristet, unbefristeter, Tarifverhandlungen, Tarifverhandlung, Charite, BeschŠftigte, BeschŠftigten, UniversitŠtsklinik, Klinik, Krankenhaus, Arbeitsniederlegung, Arbeitsniederlegungen, Ausstand, Gewerkschaft, Verdi, ver.di, zusŠtzliche Stellen, Mindestbesetzungen, Angestellt, Angestellte, Angestellter, Tarif, Tarifkonflikt, Tarifauseinandersetzung, Tarifvertrag, Deutchland, Deutschland, Gewerkschaften, Gewerkschaftsdemo, Gewerkschaftsdemonstration, Streikdemo, Streikdemonstration, Politik, Kundgebung, deutsch, Lohn, Gehalt, Berliner, Gewerkschaftsprotest, Arbeit, Arbeitsbedingung, Arbeitsbedingungen, Gesundheitswesen, Pflege, Personal, Krankenhauspersonal, Arbeitsbelastung